Aktuell

Ich bin wieder da...

 

...nach meiner 6-wöchigen Pilgerreise auf dem Camino del Norte melde ich mich wieder zurück.

Diese Reise war für mich eine wichtige innere Reise, sowie eine Expedition, um wertvolle Erkenntnisse im Zeichen des Schlafs zu gewinnen.

Die gute Nachricht ist:
Ich möchte all diese Erfahrungen mit Euch teilen.
Stellt mir Eure Fragen, schreibt mir. Gerne direkt über eine PN oder auf diesem Wege.

 

Erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie kraftvoll in den Tag starten

In den nächsten Tagen werde ich die erste Zusammenfassung in meinem Newsletter veröffentlichen.
Abonnieren könnt Ihr diesen auf meiner Homepage oder unter:
https://schlaf-wandel.com/newsletter.html

Ein großes Dankeschön an alle, die mir in dieser Zeit beigestanden haben. 🥰 Sei es indem Sie mir Glück gewünscht haben, mit mir gelitten haben, mir Respekt und Anerkennung ausgesprochen haben, mich zum Erreichen des Ziels in Santiago de Compostela beglückwünscht haben und mich zu Hause Willkommen geheißen haben.

Danke für Eure Unterstützung und Treue! ❤️

In Verbundenheit,

Eure

Carola Graf
Energie durch gesunden Schlaf 💫

 

🌀🌀🌀🌀🌀🌀🌀🌀

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie mich jetzt:
mail@schlaf-wandel.jetzt

Energie durch gesunden Schlaf

zurück zur Übersicht